Neues vom Club

"TERROR" für den guten Zweck!

News vom 10.06.2021: Vom 19.-21.11.2021 präsentiert der Lions Club Arnsberg-Sundern im Sauerlandtheater Arnsberg (@sauerlandtheater_arnsberg)  das Schauspiel „TERROR“ von Ferdinand von Schirach, aufgeführt vom Spielwerk Arnsberg ( Aktuelles | spielwerk arnsberg e.V. (spielwerk-arnsberg.de)).

Alle Erlöse aus den 3 Aufführungen werden je zur Hälfte an das Hospiz und an das Jugend Begegnungs Zentrum in Arnsberg gespendet. Die Kosten tragen Sponsoren.

Der Kartenvorverkauf startet in Kürze!

Die Lizenz des Schauspiels „TERROR“ wird eher selten an Laien-Schauspielgruppen vergeben. Daher ist es eine besondere Ehre, dass das spielwerk-arnsberg die Inszenierung zum 60. Jubiläum des Lions Club Arnsberg-Sundern als Charity-Event präsentieren kann.