Neues vom Club

Award of Club-Excellence für den Lions Club Arnsberg-Sundern

News vom 06.06.2015: Hoher Besuch bei der Ämterübergabe des Lions Club Arnsberg-Sundern: Der Immediate Past-District-Governor Hans-Günter Benthaus, Repräsentant von 105 Clubs mit ca 3700 Mitgliedern, hatte sich angesagt, um dem Lions Club Arnsberg-Sundern den Award of Excellence zu überreichen.

IPDG, Hans-Günter Benthaus (Mitte), überreichte PP Egon Kämmerer (links) im Beisein des Präsidenten des LC Arnsberg-Sundern, Burkhard Majewski (rechts) und der Clubmitglieder den „Award of Club-Excellence“.

IPDG Hans-Günter Benthaus erinnerte an die letzte Distriktversammlung am 18. April 2015 in Hamm, wo er Past-Präsident Egon Kämmerer für sein herausragendes Präsidentenjahr den Präsidenten-Award of Excellence überreichen konnte.

Bei der Ämterübergabe nun war es ihm eine besondere Freude, den Lions Club Arnsberg-Sundern für seine herausragenden Clubleistungen auszuzeichnen. Der Club engagiere sich in besonderer Weise für die Hospiz-, Jugend- und Integrationsarbeit im Raum Arnsberg und Sundern und hatte im Lionsjahr 2013-14 ein Nettowachstum von zwei Mitgliedern.

Dies verdiene Anerkennung und Unterstützung. Noch Past-Präsident Egon Kämmerer nahm den Award of Club-Excellence aus den Händen von IPDG Hans-Günter Benthaus entgegen.

Distriktversammlung am 18.04.2015: IPDG Hans-Günter Benthaus (rechts) und P Burkhard Majewski (links) gratulieren PP Egon Kämmerer (Mitte) nach der Übergabe des Präsidenten-Award of Excellence.