Neues vom Club

Charity Rock Open Air verlegt auf den 03.06.2015

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!! WEGEN SEHR SCHLECHTER WETTERPROGNOSEN WIRD DAS FÜR DEN 30.04.2015 GEPLANTE BENEFIZ-KONZERT AUF DEN 03. JUNI 2015 VERSCHOBEN!

Charity Rock Open Air wird verschoben
Charity Rock Open Air verlegt auf den 03.06.2015

Der Lions Club Arnsberg-Sundern veranstaltet am 03. Juni 2015 ein Benefizkonzert zu Gunsten der Behindertenarbeit in Arnsberg und Sundern. Die beiden renommierten Bands #Codek's und Dinner4One verzichten auf ihr Honorar und spielen live auf dem Neumarkt in Arnsberg.

Eintritt frei Reinerlös für die Behindertenarbeit in Arnsberg

„Es ist uns eine große Freude, diese beiden renommierten Bands aus unserer Stadt für dieses Charity-Konzert gewonnen zu haben. So können wir als Lions Club Arnsberg-Sundern mit diesen beiden Bands ein tolles Angebot bieten und den Reinerlös dieser Veranstaltung ohne jeden Abzug den Einrichtungen für behinderte Menschen zur Verfügung stellen“, berichtet Burkhard Majewski, Präsident des Lions Clubs und Band-Mitglied von Dinner4One. Möglich wird dies neben dem Honorarverzicht der Bands auch durch das ehrenamtliche Engagement aller Lions Club-Mitglieder und deren Ehepartner. Alle Arbeiten rund um das Fest werden durch den Lions Club Arnsberg-Sundern selbst geleistet.

Versteigerung einer von Peter Maffay handsignierten Gitarre

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr mit einem Auftritt der Tanzgruppe „Dancing Fire“, die von Mitarbeitern der Caritas-Behindertenwerkstätten gegründet wurde.

Als weiteres besonderes Highlight des Abends wird die Versteigerung einer von Peter Maffay handsignierten Gitarre sein. Daneben werden in einer Tombola sechs weitere hochwertige gestiftete Preise der Firmen Severin, Signal Iduna (VIP-Tickets für Borussia Dortmund) Wesco, Mineralöl Grüne, Restaurant Menge und dem Sunderlandhotel zu gewinnen sein.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Daher hoffen die Lionsfreunde aus Arnsberg und Sundern auf zahlreiche Besucher. Für eine gute Verpflegung ist selbstverständlich vor Ort gesorgt und auch diese Einnahmen fließen in den Benefizbeitrag.