Neues vom Club

Einladung zum Benefiz-Golfturnier

Liebe Golfer(innen), Freunde, Förderer und Gäste,

Der Lions Club Arnsberg-Sundern veranstaltet am Sonntag, den 15. September 2019 ein Benefiz-Golfturnier auf der Golfanlage am Haus Amecke in in 59846 Sundern.

Spaß, Freude am Spiel und gleichzeitig die Unterstützung eines unserer sozialen Projekte stehen im Vordergrund. Der Reinerlös des Turniers kommt der Hospiz-Einrichtung "Sternenweg" zugute, die sich um lebensverkürzend erkrankte Kinder bemüht.

Golfen Sie am 15. September mit und helfen Sie, das soziale Projekt in unserer Region zu fördern. Wir freuen uns auch über viele Zuschauer und weitere Gäste, die zur Teilnahme am Rahmenprogramm herzlich eingeladen sind.

Der LC Arnsberg Sundern dankt folgenden Sponsoren, ohne deren Unterstützung die Veranstaltung nicht möglich wäre.

Informationen zum Turnier und die Anmeldung sind in der Anlage (siehe unten pdf-Datei) angefügt.