Neues vom Club

Leos und Lions sammeln für Lichtblicke

News vom 09.12.2012: Arnsberg / Weihnachtsmarkt. Am 8. und 9. Dezember war der Leo Club Arnsberg mit einer eigenen Hütte auf dem Arnsberger Weihnachtsmarkt vertreten.

Dort konnten die Besucher des Weihnachtsmarkts nicht nur verschiedene Sorten Spekulatius und Christstollen sowie leckere Quarkbällchen für den guten Zweck kaufen, sondern sich auch über den Arnsberger Leo Club informieren. Tatkräftige Unterstützung beim Verkauf erhielten sie durch zahlreiche Mitglieder des Lions Club Arnsberg‐Sundern. Insgesamt konnte an dem Wochenende so ein Gewinn von 800 Euro erzielt werden. Dieser geht an die Aktion Lichtblicke e.V., die sich um Kinder in Not und bedürftige Familien in Nordrhein‐Westfalen kümmert. „Wie auch im Vorjahr war unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt eine großartige Möglichkeit, unseren Arnsberger Leo Club zu präsentieren. Hinzu kommt, dass wir einen sehr hohen Erlös durch den Gebäck‐Verkauf erzielen konnten“, erklärt Club‐Präsident Christopher Grüne. „Ich bin begeistert, wie erfolgreich unsere „Activity“ war und bedanke mich für die zahlreichen Helfer!“

Der Leo Club Arnsberg bedankt sich herzlichst bei allen Käufern, den zahlreichen Spendern und Käufer, den fleißigen Helfern vom Lions Club Arnsberg‐Sundern und dem Verkehrsverein Arnsberg für seine Unterstützung und wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2012.