Lions vergeben Hauptpreise

Hochwertige Reise-Gutscheine machen Gewinnern Freude

Westfalenpost am 26.01.2017: Die Hauptgewinner der Adventskalender-Activity der beiden Lions Clubs in den Stadtgebieten Arnsberg und Sundern stehen fest. Am Mittwoch übergaben die Kalenderbeauftragten und Präsidenten des LC Neheim-Hüsten und LC Arnsberg-Sundern offiziell die Reise-Gutscheine.

Den Sieger-Kalender in Arnsberg-Sundern halten Michael und Bianca Jost in ihren Händen. Die Kalendernummer 3774 brachte ihnen ein Vier-Tage-Wellness-Wochenende auf Sylt im Wert von 1200 Euro ein. Der Gutschein darf im TUI-Reisebüro auf dem Steinweg allerdings auch für eine andere gleichwertige Reise eingesetzt werden.

Die oben auf dem Kalendereingestanzte Nummer 2884 bescherte Ulrike Schowe und Markus Pille-Schowe den Hauptpreis der Kalenderaktion des Lions Clubs Neheim Hüsten. Der Gewinn hier ist ein Luxus-Wochenende in Berlin für zwei Personen, inklusive Bahnanreise 1. Klasse und Musical-Besuch bei „Sister Act“.

Die echten Gewinner der Lions-Activity sind aber die sozialen Zwecke, die durch den Erlös des Kalenderverkaufs von den beiden Charityclubs begünstigt werden können. Jeweils bis zu 25 000 Euro nehmen die Clubs durch den Kalenderverkauf ein. Die Erlöse werden demnächst an die ausgewählten Einrichtungen und Zwecke übergeben.

hase

Sauerlandkurier am 29.01.2017: