Adventskalender

Der Lions Adventskalender: Gewinnen und Gutes tun

Adventskalender

Der Herausgeber des Adventskalenders ist der gemeinnützige Förderverein des Lions Club Arnsberg-Sundern e.V. Die Mitglieder des Lions Clubs Arnsberg-Sundern engagieren sich für soziale und kulturelle Projekte im Raum Arnsberg und Sundern, aber auch weltweit.

Die Auflage umfasst 5000 Kalender. Die individuelle Gewinnnummer befindet sich links oben auf der Vorderseite des Kalenders. Sämtliche verkaufte Kalender nehmen an der Verlosung teil. Jeder verkaufte Kalender kann an allen 24 Tagen einen der Preise gewinnen, so dass auch Mehrfachgewinne möglich sind. Die jeweiligen Gewinnnummern werden ab dem 1. Dezember in der "Westfälischen Rundschau" und der "Westfalenpost" bekannt gegeben sowie wöchentlich im "Sauerlandkurier" und dem "Wochenanzeiger" veröffentlicht. Darüber hinaus können die Gewinnnummern und Sponsoren hier auf der Webseite abgerufen werden.

Bei den über 460 Gewinnen handelt es sich überwiegend um Sachpreise und um Waren-, Essens- und Reisegutscheine im Gesamtwert von ca. 13.000,– €. Mit der Aushändigung des Sachpreises oder des Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Die Gewinne können gegen Vorlage des Originalkalenders mit der entsprechenden Gewinnnummer bei den links aufgeführten Sponsoren/ Ansprechpartnern bis zum 28. Februar des folgenden Jahres (Ausschlussfrist) eingelöst werden. Eine Auszahlung der Gewinne in bar ist nicht möglich. Der Lions Club Arnsberg-Sundern dankt den Spendern und Sponsoren, der Westfälischen Rundschau, der Westfalenpost und dem Sauerlandkurier für die freundliche Unterstützung.

Wir wünschen allen Teilnehmern "Viel Glück!"