Adventskalender 2023

Jedes Jahr gibt es ein neues Motiv, das den Adventskalender des Lions Club Arnsberg-Sundern ziert. In diesem Jahr ist es das Arnsberger Rathaus und den Maximilianbrunnen und wurde von Herrn Julian Stratenschulte fotografiert und vom Verkehrsverein Arnsberg zur Verfügung gestellt.

Das Arnsberger Rathaus und den Maximilianbrunnen.
Das Arnsberger Rathaus und den Maximilianbrunnen. | Julian Stratenschulte

430 Gewinne gibt es im Kalender, auf die sich die Käufer freuen können, dabei sind Mehrfachgewinne möglich". Der Reinerlös aus dem Verkauf dieses Adventkalenders kommt dem Hospiz Raphael, der Arnsberger Tafel und verschiedenen Kinder- Jugendprojekten zugute. Dem Hauptgewinner winkt in diesem Jahr eine Reise nach freier Wahl im Wert von 1200.-€.

Der Lions Club Arnsberg-Sundern dankt den Sponsoren (siehe Liste), der Westfälischen Rundschau, der Westfalenpost und dem Sauerlandkurier für die freundliche Unterstützung.

Der Lions Club Arnsberg-Sundern bedankt sich außerdem bei folgenden Spendern:

• Peter Knispel Baugeschäft e. K.

• Fabian Thomas (LVM Versicherungen)

• Sparkasse Arnsberg-Sundern

• Tierärztliche Klinik für Pferde am Sorpesee & Tierärztliche Praxis für Kleintiere am Sorpesee;

• Fa WMV Schulte GmbH, Herr Stefan Schulte

• Röhrtal Apotheke

• Fa. Grünebaum, Technische Gebäudeausrüstung GmbH, Herr Reinhard Hauhoff

• TUI- Reise Center Stephan Hoppe

• Fa. Form Plastic GmbH & Co KG, Stefan Miederhoff

• Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Majewski, Arnsberg Hüsten

• Herr Dr. med. dent. Frank Flügge

• Gebro-Herwig, Haustechnik, GmbH

Wir wünschen allen Teilnehmern "Viel Glück!"