Natalie Brodel holt den Hauptgewinn

Lions-Club schließt Kalenderaktion ab.

Die stolze Gewinnerin war bereits im Weihnachtsurlaub und der Kalender, hinter dessen Kläppchen sich der Hauptpreis verbarg, stand im Büro an ihrem Arbeitsplatz. Doch eine Arbeitskollegin war die Glücksbotin. Nach deren Anruf und der Meldung: „Natalie, Du hast gewonnen“ war die Freude groß und neue Urlaubspläne wurden geschmiedet. Natalie Brodel und ihr Freund Patrick Askew haben sich nun die Ostsee als Domizil ausgesucht und werden dort ihren gewonnenen Urlaub im Gesamtwert von 1200 Euro verbringen - und damit in Schleswig Holstein sicherlich auch viel erleben.

Gutes getan hat übrigens auch der Arbeitgeber von Natalie Brodel, der die Kalender kaufte und sie an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verteilte. „Dafür,“ so der Lions-Club, „herzlichen Dank und für Frau Brodel eine schöne und erholsame Reisezeit.“

Die Mitglieder des Lions-Clubs Arnsberg-Sundern engagieren sich für soziale und kulturelle Projekte im Raum Arnsberg und Sundern, aber auch weltweit. So fließt der Erlös aus dem Verkauf der Adventskalender stets in einen guten Zweck.

Hauptpreis
Das Bild zeigt von links: Stephan Hoppe (TUI-Reisecenter), Karl-Heinz Müller (Lions-Club Arnsberg-Sundern) Natalie Brodel, Patrick Askew und Boris Golz (Lions-Club Arnsberg-Sundern). | Privat