12.000 Euro für die Hospiz-Stiftung

Dr. Geldmacher (links), Dr. Daldrup (Mitte) und Boris Golz bei der Scheckübergabe. Foto: Privat

Westfalenpost am 17.08.2021: Wie schon in den vergangenen Jahren, konnte durch die Weihnachtskalender-Aktion 2020 eine Summe von 12.000 Euro an die Hospizstiftung Arnsberg übergeben werden. Der Lionsclub Arnsberg-Sundern unterstützt damit die Arbeit des Hospiz’ Raphael und den ambulanten Hospizdienst Sternenweg. „Mit dieser Spende möchten wir das besondere Niveau der Dienste weiter fördern. Weiterhin wird auch die Spende für die Umbaumaßnahmen des Hospiz’ in Arnsberg benötigt“, berichtet der Lionsclub.

Sauerlandkurier am 21.08.2021

Mit einer Spende in Höhe von 12.000 Euro unterstützt der Lions Club Arnsberg-Sundern auch in diesem Jahr die Hospiz-Stiftung Arnsberg-Sundern. Wie schon in den vergangenen Jahren war das Geld durch die Adventskalender-Aktion des Lions Clubs zusammengekommen. Der Lionsclub unterstützt damit die Arbeit des Hospiz Raphael und den ambulanten Hospizdienst Sternenweg. „Mit dieser Spende möchten wir das besondere Niveau der Dienste weiter fördern. Weiterhin wird auch die Spende für die Umbaumaßnahmen des Hospiz in Arnsberg benötigt“, so Stiftungsvorsitzender Dr. Wilhelm Geldmacher, Dr. Volker Daldrup sowie Boris Golz vom Lions Club Arnsberg-Sundern (v.li.).