Benefiz-Turnier am Haus Amecke großer Erfolg: Gemeinsam mit Lions-Club Spenden gesammelt

Golfer erspielen 7000 Euro für Hospizdienst

Westfalenpost am 26.09.2019: Erfolgreiches Benefiz-Golfturnier am Haus Amecke: Katharina von Wrede und Tim Hoffman hießen jetzt 54 Golfer auf der Golfanlage am Haus Amecke willkommen. Zum wiederholten Male hatten sie zusammen mit dem Lions-Club Arnsberg-Sundern zu einem Wohltätigkeitsturnier eingeladen. Gespielt wurde zu 26 Paaren zugunsten des ambulanten Hospizdienstes „Sternenweg“ für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Bei bestem Spätsommerwetter ging es über die Neun-Loch-Anlage entlang der Sorpe, die Siegerehrung fand im Park vom Haus Amecke statt. Im Rahmen der Siegerehrung stellte Ulla Funke vom Sternenweg den ambulanten Hospizdienst für Kinder und Jugendliche im HSK vor.

„Und allen voran ging der ambulante Hospizdienst Sternenweg als Sieger vom Platz, denn es kam ein Betrag von 7000 Euro zusammen“, betonte der Präsident des Lions Clubs Arnsberg-Sundern, Dr. Ortwin Ruland. Der Lionsclub Arnsberg-Sundern bedankt sich bei allen Gästen und insbesondere den Sponsoren Innogy, Autohaus Hoffmann und der Volksbank Sauerland.

Im Sauerlandkurier am 25.09.2019