Sockenspende des Lions-Clubs Arnsberg-Sundern

Caritasverband Arnsberg-Sundern am 6.12.2020: Der Lions-Club Arnsberg-Sundern hat passend zur Jahreszeit über 4.000 Socken, die ein namhafter Hersteller zur Verfügung gestellt hat, an die Einrichtungen der Eingliederungshilfe des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern zur Unterstützung von Menschen mit Handicap gespendet.

Diese Spende ist natürlich gerade in den Zeiten der Energiekrise ein besonderes Zeichen. Die Socken sorgen aber nicht nur für warme Füße, sie stellen auch noch zum Nikolaustag eine gute Verknüpfung her.

Überreicht wurden die Kartons durch den Präsidenten des örtlichen Lions-Clubs Arnsberg-Sundern Boris Golz sowie den Club-Beauftragten Egon Kämmerer und Karl-Heinz Müller.

Der Caritasverband und die Menschen mit Handicap in den Wohnheimen, in den Wohngemeinschaften sowie im Ambulant Betreuten Wohnen freuen sich sehr über dieses wärmende Geschenk.

Westfalenpost / Westfälische Rundschau am 14.12.2022:

Hier noch ein Bericht über unsere Aktivitäten der letzten Tage ?Sockenspende für Menschen mit Handicap zum Nikolaus? mit einem Dankeschön an das Team der Westfalenpost / Westfälische Rundschau ?
 

| Caritas