Anerkennung und Dank für Lions-Mitglied Ulli Scheele

In der Mitgliederversammlung am 6. November 2023 erhielt Ulli Scheele vom Lions Club Arnsberg-Sundern den begehrten "Distrikt-Governor Appreciation Award" von Lions Clubs International.

In einer bewegenden Laudatio würdigte der Präsident der Lions, Ulrich Sindern, das außergewöhnliche Engagement von Ulli Scheele während seiner Präsidentschaft im Jahr 2021-22, einschließlich der Feier zur 60-jährigen Clubgründung.

In seinem Präsidentschaftsjahr hatte sich Lions-Mitglied Ulli Scheele ehrgeizige Ziele gesetzt:

  • Die Generierung erheblicher Spendengelder.
  • Die Steigerung der Bekanntheit unseres Clubs in der Region.
  • Die Verbreitung von Freude und Spaß.

Ulli Scheele hat nicht nur sämtliche dieser Ziele in vollem Umfang erreicht, sondern auch bei den Lions-Mitgliedern viel Sympathie für die Organisation gewonnen. Sein Motto "together strong" hat er in diesem Jahr wahrlich mit Leben erfüllt.

Trotz einiger Herausforderungen und den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie war sein Präsidentschaftsjahr sowohl finanziell als auch hinsichtlich der Außenwirkung außergewöhnlich erfolgreich und kann im Vergleich zu anderen Clubs als äußerst vorbildlich gelten. Besonders bemerkenswert ist, dass unter seiner Führung in diesem Lions-Jahr vier neue Lionsfreunde in die Reihen aufgenommen wurden.

Im Namen aller Lions-Mitglieder drückte Präsident Sindern erneut seine Anerkennung und Dankbarkeit gegenüber Ulli Scheele für sein herausragendes Engagement während seiner Präsidentschaft im Lions-Jahr 2021/2022 aus und überreichte ihm den "Distrikt-Governor Appreciation Award". Herzlichen Glückwunsch!

Die Lions erhoben sich, um Ulli Scheele, der sichtlich überrascht war, stehende Ovationen und ihre Anerkennung zu zollen.

Ulli Scheele bedankte sich bei allen Lions-Mitgliedern und betonte, dass diese Erfolge nur durch ein gut funktionierendes Team möglich waren. Er unterstrich jedoch, dass dies kein Anlass zur Selbstzufriedenheit sei, denn die Lions seien sich ihrer Verantwortung in dieser Gesellschaft bewusst und würden sich weiterhin mit Nachdruck für die Schwächeren in der Gesellschaft einsetzen. "We serve!"

Egon Kämmerer, Webmaster des LC Arnsberg-Sundern

Anerkennung und Dank für Lions-Mitglied Ulli Scheele
Ehrung: Lion Ulli Scheele und Präsident Ulrich Sindern (v.l.) | Foto: Boris Golz
Im Facebook-Auftritt | Egon Kämmerer